Autofahrer (25) stirbt nach Frontal-Crash

Neustadt a. d. Donau/Straubing - Ein 25-jähriger Autofahrer bei Neustadt an der Donau (Kreis Kelheim) nach einem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Auto gestorben.

Wie die Polizei Straubing berichtete, übersah der 25-Jährige beim Überholen ein entgegenkommendes Auto und stieß frontal mit diesem zusammen. Er und sein 19-Jähriger Beifahrer wurden im Auto eingeklemmt. Der 25-Jährige starb noch an der Unfallstelle, sein Beifahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Insassen des entgegenkommenden Autos wurden leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Neue Theorie: Wurde Malina etwas ins Getränk gemischt?
Neue Theorie: Wurde Malina etwas ins Getränk gemischt?
Ende einer Ära: Eibsee-Seilbahn wird ausgemustert
Ende einer Ära: Eibsee-Seilbahn wird ausgemustert
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare