Von Laster erfasst: Autofahrer tot

Geldersheim/Würzburg - Bei einem schweren Verkehrsunfall mit einem Lastwagen ist am Samstag im Landkreis Schweinfurt ein Autofahrer ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, war ein 26 Jahre alter Laster-Fahrer mit seinem Fahrzeug auf einer Bundesstraße bei Geldersheim in den Gegenverkehr geraten und hatte das entgegenkommende Auto mit dem 42-jährigen Fahrer an der Fahrerseite erfasst. Dabei wurde der Fahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Warum der Lkw in der leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet, war zunächst unklar. Der Fahrer blieb unverletzt, die Beifahrerin des Autofahrers erlitt einen Schock.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare