Mann aus Unterfranken in Nordsee ertrunken

+
Die Nordsee.

Kleinlangheim/Amsterdam - Vor der holländischen Nordseeküste ist am Wochenende ein deutscher Urlauber aus Unterfranken ertrunken.

Der aus Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen) stammende 57-Jährige habe am Samstag beim Schwimmen vor dem Küstenort Bergen aan Zee einen Herzanfall erlitten, teilte die dortige Polizei am Sonntag mit. Er sei von Rettungsschwimmern geborgen und dann in ein Krankenhaus nach Amsterdam gebracht worden, wo er kurze Zeit später starb.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

News-Blog: Deutscher Wetterdienst gibt amtliche Warnung heraus
News-Blog: Deutscher Wetterdienst gibt amtliche Warnung heraus
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare