Motorradfahrer tödlich verunglückt

Sommerkahl/Würzburg - Ein junger Mann ist am Samstag mit seinem Motorrad bei Sommerkahl (Landkreis Aschaffenburg) von der Straße abgekommen und gestorben.

Wie die Polizei in Würzburg mitteilte, verlor der 25-Jährige in einer langgezogenen Kurve offenbar die Kontrolle über das Motorrad und krachte in die Leitplanke. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Motorrad 15 Meter weit in die Böschung geschleudert.

Kurz nach dem Unfall kam ein Autofahrer an der Stelle vorbei, er alarmierte die Polizei. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare