Motorradfahrer tödlich verunglückt

Sommerkahl/Würzburg - Ein junger Mann ist am Samstag mit seinem Motorrad bei Sommerkahl (Landkreis Aschaffenburg) von der Straße abgekommen und gestorben.

Wie die Polizei in Würzburg mitteilte, verlor der 25-Jährige in einer langgezogenen Kurve offenbar die Kontrolle über das Motorrad und krachte in die Leitplanke. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Motorrad 15 Meter weit in die Böschung geschleudert.

Kurz nach dem Unfall kam ein Autofahrer an der Stelle vorbei, er alarmierte die Polizei. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina: Spur führt zu tschechischem Parkplatz
Vermisste Malina: Spur führt zu tschechischem Parkplatz

Kommentare