Soldat baut schweren Unfall auf der B304

Nunhausen - Wohl weil er zu schnell unterwegs war, kam am Samstag gegen 7.00 Uhr ein Soldat auf dem Weg in die Kaserne auf der B304 von der nassen Straße ab.

Zwischen Matzing und Stein an der Traun auf Höhe Nunhausen flog der 21-jährige Soldat nach links aus der Kurve und prallte mit der Fahrerseite seines BMW gegen einen Baum. 

Unfall auf der B304 - Die Bilder

Unfall auf der B304 - Die Bilder

Er wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit Rettungsschere und Spreizer befreit werden. Der Fahrer war bei Bewusstsein wurde verletzt ins Krankenhaus Traunstein gebracht. Die B304 war während der Rettungsaktion komplett gesperrt.

Rubriklistenbild: © fib/LAM

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare