Leiche von Vermisster (71) im Wald gefunden

+
Bekannte hatten die Leiche im Wald gefunden. (Symbolbild)

Pfaffenhofen a.d. Ilm/Ingolstadt - Nach vier Tagen ist in einem Waldstück in Pfaffenhofen a.d. Ilm eine vermisste 71-Jährige tot gefunden worden.

Wie die Polizei in Ingolstadt am Samstag mitteilte, war die Frau am Montag von einem Spaziergang nicht zurückgekehrt. Suchmaßnahmen blieben zunächst erfolglos. Am frühen Freitagabend fanden Bekannte der Frau die Leiche. Die Obduktion am Samstag ergab keine Anzeichen auf eine Gewalttat, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Zunächst hatte die Kripo ein Fremdverschulden für möglich gehalten. Die genaue Todesursache blieb allerdings weiter unklar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare