Leiche von Vermisster (71) im Wald gefunden

+
Bekannte hatten die Leiche im Wald gefunden. (Symbolbild)

Pfaffenhofen a.d. Ilm/Ingolstadt - Nach vier Tagen ist in einem Waldstück in Pfaffenhofen a.d. Ilm eine vermisste 71-Jährige tot gefunden worden.

Wie die Polizei in Ingolstadt am Samstag mitteilte, war die Frau am Montag von einem Spaziergang nicht zurückgekehrt. Suchmaßnahmen blieben zunächst erfolglos. Am frühen Freitagabend fanden Bekannte der Frau die Leiche. Die Obduktion am Samstag ergab keine Anzeichen auf eine Gewalttat, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Zunächst hatte die Kripo ein Fremdverschulden für möglich gehalten. Die genaue Todesursache blieb allerdings weiter unklar.

dpa

Meistgelesen

Vater von vermisster Malina sicher: „Meine Tochter lebt“
Vater von vermisster Malina sicher: „Meine Tochter lebt“
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
17-Jähriger reanimiert Rentner
17-Jähriger reanimiert Rentner

Kommentare