Toter Radfahrer gefunden

Pfaffenhofen/Ilm - Passanten haben am frühen Sonntagmorgen in Pfaffenhofen/Ilm einen toten Radfahrer gefunden. Der Leichnam des 55 Jahre alten Mannes lag in einer schlecht einsehbaren Böschung.

Das teilte das Polizeipräsidium in Ingolstadt mit. Der Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Er war den Angaben zufolge bereits mehrere Stunden tot. Die Polizei vermutet, dass der Mann die Böschung hinabgestürzt ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare