Zusammenstoß auf Kreuzung: Rentner tot

Geslau - Ein 82 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß auf einer Straßenkreuzung in der Ortschaft Geslau bei Rothenburg ob der Tauber tödlich verletzt worden.

Der Rentner sei noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei Nürnberg am Sonntag mit. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Mann am Samstagabend auf einer Ortsverbindungsstraße eine Staatsstraße kreuzen wollen, dabei aber nicht auf den Verkehr geachtet. Eine 71-Jährige, die gerade die Ortschaft auf einer Staatsstraße passierte, erfasste den Wagen des 82-Jährigen. Feuerwehrleute mussten das Unfalloper mit Spezialwerkzeugen aus dem Wrack befreien.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare