Millionenschaden: Großbrand in Produktionshalle

Mering - Bei einem Brand in der Produktionshalle eines Auto-Zulieferers in Mering (Kreis Aichach-Friedberg) ist ein Schaden in Millionenhöhe entstanden.

Wie die Polizei in Augsburg mitteilte, bemerkte ein Anwohner in der Nacht zu Samstag den Brand und rief die Feuerwehr. Die etwa 1300 Quadratmeter große Halle wurde komplett zerstört. Wegen der starken Rauchentwicklung warnte die Feuerwehr die Anwohner vorsichtshalber vor giftigen Dämpfen. Eine unmittelbare Gefahr habe laut Mitteilung jedoch nicht bestanden. Die Brandursache war zunächst unklar. Verletzt wurde niemand.

dpa

Meistgelesen

Hund findet Malinas Fährte - „Vielleicht war sie kopflos“
Hund findet Malinas Fährte - „Vielleicht war sie kopflos“
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare