Millionenschaden: Großbrand in Produktionshalle

Mering - Bei einem Brand in der Produktionshalle eines Auto-Zulieferers in Mering (Kreis Aichach-Friedberg) ist ein Schaden in Millionenhöhe entstanden.

Wie die Polizei in Augsburg mitteilte, bemerkte ein Anwohner in der Nacht zu Samstag den Brand und rief die Feuerwehr. Die etwa 1300 Quadratmeter große Halle wurde komplett zerstört. Wegen der starken Rauchentwicklung warnte die Feuerwehr die Anwohner vorsichtshalber vor giftigen Dämpfen. Eine unmittelbare Gefahr habe laut Mitteilung jedoch nicht bestanden. Die Brandursache war zunächst unklar. Verletzt wurde niemand.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
News-Blog: So ist die aktuelle Wetter- und Hochwasserlage
News-Blog: So ist die aktuelle Wetter- und Hochwasserlage

Kommentare