Anzeige wegen Körperverletzung

Fliegender Christbaum verletzt Fußgänger

Mindelheim - Ein fliegender Weihnachtsbaum hat in Mindelheim einen Fußgänger verletzt. Dem Werfer droht eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollte ein 35-Jähriger Mann sich den Transport des ausgedienten Weihnachtsbaums durch den Hausflur ersparen - und warf ihn kurzerhand aus dem Fenster. Dabei übersah er aber, dass gerade ein Nachbar unter dem Fenster entlanglief. Der Fußgänger wurde durch den Baum leicht verletzt.

Für den 35-Jährigen könnte die Aktion am Samstag noch Konsequenzen haben: Ihm droht eine Anzeige wegen Körperverletzung.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare