Schwerer Unfall

Motorradfahrer prallt gegen Lkw-Anhänger - tot

Bad Berneck - In Oberfranken ist ein 24-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt. Er war gegen den Anhänger eines Lastwagens geprallt.

Ein 24-jähriger Motorradfahrer ist am Freitag tödlich verunglückt, als er bei Bad Berneck (Landkreis Bayreuth) mit einem Lastwagen kollidierte. Wie die Polizei berichtete, stürzte der junge Mann und prallte gegen den Anhänger des Fahrzeugs. Sein Motorrad fing Feuer und wurde völlig zerstört. Der Lastwagenfahrer erlitt einen Schock.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion