Motorrad prallt gegen Baum - Fahrer tot

Lichtenfels - Ihre Ausflugsfahrt endete an einem Baum: Zwei junge Männer sind am Donnerstag bei Lichtenfels verunglückt. Der Fahrer starb noch am Unfallort, sein Sozius wurde schwer verletzt.

Mit ihrem Motorrad sind zwei junge Männer in der Nähe von Lichtenfels in Oberfranken gegen einen Baum geprallt. Der 24 Jahre alte Fahrer starb am Donnerstagabend noch an der Unfallstelle, der 20 Jahre alte Sozius kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Wie die Polizei in Bayreuth berichtete, war die Maschine auf einer abschüssigen Strecke aus der Kurve geschleudert worden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare