Motorrad prallt gegen Baum - Fahrer tot

Lichtenfels - Ihre Ausflugsfahrt endete an einem Baum: Zwei junge Männer sind am Donnerstag bei Lichtenfels verunglückt. Der Fahrer starb noch am Unfallort, sein Sozius wurde schwer verletzt.

Mit ihrem Motorrad sind zwei junge Männer in der Nähe von Lichtenfels in Oberfranken gegen einen Baum geprallt. Der 24 Jahre alte Fahrer starb am Donnerstagabend noch an der Unfallstelle, der 20 Jahre alte Sozius kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Wie die Polizei in Bayreuth berichtete, war die Maschine auf einer abschüssigen Strecke aus der Kurve geschleudert worden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Ende einer Ära: Eibsee-Seilbahn wird ausgemustert
Ende einer Ära: Eibsee-Seilbahn wird ausgemustert
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume

Kommentare