Motorradfahrer (77) schwer verletzt

+
Ein Foto von der Unfallstelle

Schneizlreuth/Bad Reichenhall - Ein 77-jähriger Motorradfahrer ist Freitagabend auf der B 21 in der Nähe von Schneizlreuth (Berchtesgadener Land) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

 Wie das Bayrische Rote Kreuz in Bad Reichenhall mitteilte, war er von einem Autofahrer an einer Straßenkreuzung übersehen und gerammt worden. Der Motorradfahrer stürzte und musste nach der Versorgung durch den Notarzt in eine Klinik gebracht werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare