Motorradfahrer von Auto überrollt

Münchberg - Schon wieder ein tödlicher Motorradunfall: Auf der A9 stürzte ein Biker und wurde anschließend von einem Auto überrollt.

Ein Motorradfahrer ist am Montag auf der Autobahn A9 bei Münchberg (Landkreis Hof/Saale) von einem Auto überrollt worden. Der 50-Jährige übersah nach Angaben der Polizei in Bayreuth beim Spurwechsel einen neben ihm fahrenden Wagen. Der Mann aus Hof stieß gegen das Fahrzeug und stürzte. Ein nachfolgender Autofahrer aus Leipzig überrollte den Motorradfahrer. Der 50-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Sie sendete ihren Standort noch per WhatsApp
Vermisste Malina: Sie sendete ihren Standort noch per WhatsApp
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
17-Jähriger reanimiert Rentner
17-Jähriger reanimiert Rentner

Kommentare