Motorradfahrer von Auto überrollt

Münchberg - Schon wieder ein tödlicher Motorradunfall: Auf der A9 stürzte ein Biker und wurde anschließend von einem Auto überrollt.

Ein Motorradfahrer ist am Montag auf der Autobahn A9 bei Münchberg (Landkreis Hof/Saale) von einem Auto überrollt worden. Der 50-Jährige übersah nach Angaben der Polizei in Bayreuth beim Spurwechsel einen neben ihm fahrenden Wagen. Der Mann aus Hof stieß gegen das Fahrzeug und stürzte. Ein nachfolgender Autofahrer aus Leipzig überrollte den Motorradfahrer. Der 50-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
News-Blog: So ist die aktuelle Wetter- und Hochwasserlage
News-Blog: So ist die aktuelle Wetter- und Hochwasserlage

Kommentare