Motorradfahrer fährt gegen Baum - tot

Bad Kötzting - Ein 26-jähriger Motorradfahrer aus Regen ist am Samstag gegen einen Baum geprallt und gestorben.

Er sei mit seinem schweren Fahrzeug aufgrund eines Fahrfehlers in Bad Kötzting (Landkreis Cham) nach rechts von der Straße abgekommen, teilte die Polizei in Bad Kötzting mit. Ein zweiter Motorradfahrer, der den ersten begleitet hatte, verständigte die Rettungsdienste. Doch jede Hilfe kam zu spät.
dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Zeuge meldet sich auf Facebook
Vermisste Malina: Zeuge meldet sich auf Facebook
Ende einer Ära: Eibsee-Seilbahn wird ausgemustert
Ende einer Ära: Eibsee-Seilbahn wird ausgemustert
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare