Autofahrer erleidet Schock

Motorradfahrer kollidiert mit Auto - lebensgefährlich verletzt

Schaufling - Auf einer Kreisstraße stößt der 47-Jährige mit einem entgegenkommenden Auto zusammen und wird auf die Straße geschleudert.

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall im niederbayerischen Schaufling (Landkreis Deggendorf) lebensgefährlich verletzt worden. 

Wie die Polizei mitteilte, stieß der 47-Jährige auf der Kreisstraße 10 mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen und wurde durch den Aufprall auf die Straße geschleudert. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Pkw erlitt einen Schock. 

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter eingeschaltet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Das sind die ersten 100 Kandidatinnen
Das sind die ersten 100 Kandidatinnen
Häftling wird freigelassen – und nach 45 Minuten wieder verhaftet
Häftling wird freigelassen – und nach 45 Minuten wieder verhaftet
Schwerer Unfall: Frau stürzt beim Klettern ab
Schwerer Unfall: Frau stürzt beim Klettern ab
Jetzt bewerben: Werde das Kreisbote TrachtenMadl 2017
Jetzt bewerben: Werde das Kreisbote TrachtenMadl 2017

Kommentare