Motorradfahrer bei Kollision mit Reh getötet

Hilpoltstein/Nürnberg - Ein Motorradfahrer ist am Samstagabend in der Nähe von Hilpoltstein (Landkreis Roth) bei einem Wildunfall ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei in Nürnberg vom Sonntag hatte bei Einbruch der Dunkelheit in einem Waldstück mindestens ein Reh die Staatsstraße nach Sindersdorf überquert. Beim Versuch, auszuweichen kam der 43-Jährige mit seiner Maschine von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Gruppe von Bäumen. Seine Leiche und die total zerstörte Maschine wurden erst gefunden, nachdem Bekannte den Mann als vermisst gemeldet hatten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare