Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Unterspiesheim - Ein Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag im unterfränkischen Unterspiesheim (Landkreis Schweinfurt) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Ein Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag im unterfränkischen Unterspiesheim (Landkreis Schweinfurt) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Sonntagnachmittag mitteilte, kam es zu dem Unfall, als ein Autofahrer dem Motorradfahrer die Vorfahrt nahm. Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle. Sein Alter war zunächst nicht bekannt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen

Kommentare