Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Unterspiesheim - Ein Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag im unterfränkischen Unterspiesheim (Landkreis Schweinfurt) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Ein Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag im unterfränkischen Unterspiesheim (Landkreis Schweinfurt) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Sonntagnachmittag mitteilte, kam es zu dem Unfall, als ein Autofahrer dem Motorradfahrer die Vorfahrt nahm. Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle. Sein Alter war zunächst nicht bekannt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
News-Blog: Regen klingt ab, Donnerstag startet sonnig
News-Blog: Regen klingt ab, Donnerstag startet sonnig

Kommentare