Motorradfahrer nach Unfall in Lebensgefahr

Coburg - Ein 20-jähriger Motorradfahrer hat sich bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Donnerstag in Coburg lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

Seine 22 Jahre alte Mitfahrerin wurde schwer verletzt. Ein 55-jähriger Autofahrer hatte beim Abbiegen offenbar das entgegenkommende Motorrad übersehen, wie die Polizei mitteilte. Der 20-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stürzte. Er wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare