1. kreisbote-de
  2. Bayern

Motorradfahrer prallt frontal in Auto - schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Gangkofen - Ein Motorradfahrer ist in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem Auto zusammengestoßen. Er musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

null
1 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
2 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
3 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
4 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
5 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
6 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
7 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
8 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
9 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
10 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
11 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
12 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
13 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
14 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
15 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
16 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
17 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
18 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
19 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
20 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
21 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
22 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
23 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
24 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS
null
25 / 25Der Motorradfahrer war in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Auto zusammengestoßen © fib/GS

Auch interessant

Kommentare