Motorradfahrer rammt Mähdrescher - tot

Polling - Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag auf einer Staatsstraße in Polling (Landkreis Mühldorf a. Inn) mit einem Mähdrescher zusammengeprallt und ums Leben gekommen.

Die beiden Fahrzeuge waren am Nachmittag in einer Kurve frontal ineinander gefahren, teilte die Polizei Rosenheim mit. Das Motorrad geriet in Brand. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr gerettet werden und starb noch an der Unfallstelle. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare