Motorradfahrer rammt Mähdrescher - tot

Polling - Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag auf einer Staatsstraße in Polling (Landkreis Mühldorf a. Inn) mit einem Mähdrescher zusammengeprallt und ums Leben gekommen.

Die beiden Fahrzeuge waren am Nachmittag in einer Kurve frontal ineinander gefahren, teilte die Polizei Rosenheim mit. Das Motorrad geriet in Brand. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr gerettet werden und starb noch an der Unfallstelle. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Sie sendete ihren Standort noch per WhatsApp
Vermisste Malina: Sie sendete ihren Standort noch per WhatsApp
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
17-Jähriger reanimiert Rentner
17-Jähriger reanimiert Rentner

Kommentare