Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Dillingen an der Donau/Augsburg - Ein 29 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag mit einem Auto zusammengestoßen und tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei Augsburg mitteilte, wollte ein 35-Jähriger bei Dillingen an der Donau mit seinem Auto abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Motorradfahrer. Dieser prallte gegen das Auto und wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Pietätlose Facebook-Debatte: Malinas Freundin zieht sich zurück
Pietätlose Facebook-Debatte: Malinas Freundin zieht sich zurück
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
17-Jähriger reanimiert Rentner
17-Jähriger reanimiert Rentner

Kommentare