Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lastwagen

Höhenberg - Ein 49 Jahre alter Motorradfahrer ist am Montagabend im Landkreis Regensburg mit einem Lastwagen zusammengeprallt und tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei in Regensburg mitteilte, war der Mann mit seinem Motorrad bei Höhenberg in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen den Lastwagen eines 52-Jährigen gestoßen. Dieser wollte ausweichen und kippte mit seinem mit Zement beladenen Fahrzeug um. Der Motorradfahrer stürzte auf einem nahen Feld und starb noch an der Unfallstelle.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare