Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Steinbach am Wald - Ein 42-jähriger Motorradfahrer ist im Landkreis Kronach bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Nach Polizeiangaben war der Mann am Samstagabend von Windheim in Richtung Steinbach am Wald unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abkam. Er prallte gegen einen Strommast und starb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei bittet den Fahrer eines weißen Kleinwagens, sich als Zeuge zu melden. Er soll den Sturz möglicherweise gesehen haben oder kann sonst wichtige Angaben machen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare