Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Rimpar/Würzburg - Ein Motorradfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall im unterfränkischen Rimpar (Landkreis Würzburg) ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, verlor der 51 Jahre alte Mann in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad. Er kam auf die Gegenfahrbahn, stieß mit einem Auto zusammen und prallte gegen die Leitplanke. Er starb noch an der Unfallstelle.

Der 67 Jahre alte Autofahrer und seine 59 Jahre alte Ehefrau blieben unverletzt - ebenso die Insassen eines Autos, das anschließend in den Wagen des Ehepaares prallte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
News-Blog: Unwetterwarnung für Teile Bayerns - Hochwassergefahr steigt
News-Blog: Unwetterwarnung für Teile Bayerns - Hochwassergefahr steigt
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare