Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

+

Salz/Würzburg - Beim Zusammenstoß mit einem nach links abbiegendem Auto ist am Sonntag in Salz (Landkreis Rhön-Grabfeld) ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Wie die Polizei in Würzburg mitteilte, übersah ein 58 Jahre alter Autofahrer den 53 Jahre alten Motorradfahrer beim Abbiegen. Beim Zusammenprall wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb. Eine 85-jährige wurde als Beifahrerin des Autos bei dem Unfall leicht verletzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

News-Blog: Bleibt der Dauerregen die ganze Nacht über?
News-Blog: Bleibt der Dauerregen die ganze Nacht über?
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare