Motorradfahrer tödlich verunglückt

+
Laut Polizei hat der Motorradfahrer das Abbiegen des Traktors beimÜberholen nicht bemerkt.

Pleystein - Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor ist am Sonntag im oberpfälzischen Pleystein (Landkreis Neustadt a.d. Waldnaab) ein Motorradfahrer so schwer verletzt worden, dass er wenig später im Krankenhaus starb.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der 26- Jährige nicht bemerkt, dass der Traktor vor ihm in einen Feldweg abbiegen wollte und versuchte, zu überholen. Dabei schlidderte er frontal gegen die Strohpresse des Traktors. Er wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb.

lby

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina: „Wir stoßen auch an unsere Grenzen“
Vermisste Malina: „Wir stoßen auch an unsere Grenzen“
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 

Kommentare