Zusammenprall mit Auto: Motorradfahrer tot

Gutenstetten/Nürnberg - Die Verletzungen waren zu stark: Einen Tag nach dem Unfall ist ein 44-jähriger Motorradfahrer gestorben. Er hatte kaum eine Chance.

Mehrere Stunden nach einem schweren Verkehrsunfall bei Gutenstetten (Landkreis Neustadt/Aisch- Bad Windsheim) ist ein 44 Jahre alter Motorradfahrer an seinen Verletzungen gestorben.

Wie die Polizei am Montag in Nürnberg mitteilte, wollte der Mann am Sonntagnachmittag links abbiegen und verlor dabei die Kontrolle über sein Motorrad. Er rutschte auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem Auto zusammenstieß. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde der 44-Jährige ins Krankenhaus gebracht, wo er am Montagmorgen starb.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

News-Blog: Katwarn ausgelöst - extreme Niederschläge erwartet
News-Blog: Katwarn ausgelöst - extreme Niederschläge erwartet
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare