Zusammenprall mit Pkw

83-Jährige übersieht Motorradfahrer (29) - Lebensgefahr

Rettenbach am Auerberg - Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall im schwäbischen Landkreis Ostallgäu lebensgefährlich verletzt worden.

Eine 83 Jahre alte Autofahrerin habe den 29 Jahre alten Motorradfahrer in Rettenbach am Auerberg wegen der tief stehenden Sonne übersehen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Mann prallte mit seiner Maschine frontal gegen den Pkw und schleuderte auf die Straße. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Das sind die Kandidatinnen 101 bis 200
Das sind die Kandidatinnen 101 bis 200
Das sind die ersten 100 Kandidatinnen
Das sind die ersten 100 Kandidatinnen
Jetzt bewerben: Werde das Kreisbote TrachtenMadl 2017
Jetzt bewerben: Werde das Kreisbote TrachtenMadl 2017
Häftling wird freigelassen – und nach 45 Minuten wieder verhaftet
Häftling wird freigelassen – und nach 45 Minuten wieder verhaftet

Kommentare