Motorradfahrer bei Unfall getötet

Wiesau - Ein 57 Jahre alter Motorradfahrer ist am Freitagabend bei einem Unfall nahe Wiesau (Kreis Tirschenreuth) in der Oberpfalz ums Leben gekommen.

Seine 53-jährige Mitfahrerin erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Ein 25-jähriger Autofahrer war mit seinem Wagen aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen das Motorrad geprallt. Die 53-jährige Sozia wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare