Motorradfahrer rast mit Hirsch zusammen

Berchtesgaden/Bad Reichenhall - Ein 18 Jahre alter Motorradfahrer prallte am Donnerstagabend bei Berchtesgaden mit einem Hirsch zusammen und wurde verletzt.

Der junge Mann stieß mit dem Tier zusammen und wurde verletzt, wie das Bayerische Rote Kreuz am Freitag in Bad Reichenhall mitteilte. Der 18-Jährige war in Richtung Ramsau bei Berchtesgaden unterwegs.

Als er den Hirsch sah, konnte der Motorradfahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem größten heimischen Wildtier zusammen. Vermutlich sei der Hirsch durch den Zusammenstoß ebenfalls verletzt worden, hieß es. Er flüchtete jedoch in den Wald.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare