Motorradfahrer rast mit Hirsch zusammen

Berchtesgaden/Bad Reichenhall - Ein 18 Jahre alter Motorradfahrer prallte am Donnerstagabend bei Berchtesgaden mit einem Hirsch zusammen und wurde verletzt.

Der junge Mann stieß mit dem Tier zusammen und wurde verletzt, wie das Bayerische Rote Kreuz am Freitag in Bad Reichenhall mitteilte. Der 18-Jährige war in Richtung Ramsau bei Berchtesgaden unterwegs.

Als er den Hirsch sah, konnte der Motorradfahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem größten heimischen Wildtier zusammen. Vermutlich sei der Hirsch durch den Zusammenstoß ebenfalls verletzt worden, hieß es. Er flüchtete jedoch in den Wald.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare