Mutter und Baby bei Unfall schwer verletzt

Vohenstrauß - Bei einem Unfall im oberpfälzischen Vohenstrauß sind am Samstag drei Menschen verletzt worden, darunter eine Mutter und ihr Baby. Ihr Bus war mehrere Meter tief gestürzt.

Wie ein Sprecher der Rettungsleitstelle Nordoberpfalz mitteilte, waren ein Auto und ein Kleinbus zusammengeprallt. Der Bus einer vierköpfigen Familie stürzte mehrere Meter tief in den Straßengraben. Dabei zogen sich die 37 Jahre alte Mutter und ihr sechs Monate alter Sohn schwere Verletzungen zu.

Der Vater und der zweite Sohn blieben unverletzt. Ebenso der Fahrer des anderen Autos. Seine 16 Jahre alte Beifahrerin wurde leicht verletzt. Alle Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Suche wird auf der Donau fortgesetzt
Vermisste Malina: Suche wird auf der Donau fortgesetzt
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 

Kommentare