Mutter und Sohn aus Auto geschleudert - Frau tot

Zapfendorf - Bei einem Zusammenstoß zweier Wagen ist eine 41-Jährige am Montagabend bei Zapfendorf (Landkreis Bamberg) ums Leben gekommen.

 Die Autofahrerin habe vermutlich an einer Kreuzung die Vorfahrt missachtet und sei in einen Wagen gekracht, sagte ein Sprecher der Polizei am Dienstag. Die Schiebetür wurde dabei herausgerissen und die Frau sowie ihr 13 Jahre alter Sohn auf die Straße geschleudert. Die 41-Jährige erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Der Junge wurde lebensgefährlich verletzt. Beide waren nach ersten Erkenntnissen nicht angegurtet gewesen. Die fünf Insassen des anderen Autos wurden leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © ap

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
17-Jähriger reanimiert Rentner
17-Jähriger reanimiert Rentner

Kommentare