Im Adamskostüm

Polizei sucht nach einem Nacktjogger

+
Diese Männer haben ihr Hosen noch an - nach einem Nacktjogger sucht derzeit die Polizei in Obertraubling

Obertraubling - Nach einem Nacktjogger sucht derzeit die Polizei in Obertraubling (Landkreis Regensburg). Der Mann war an einem besonderen Ort gelaufen.

Laufen im Adamskostüm - das war auch für die Polizei in Ostbayern etwas Neues. Am Sonntagmittag war in Obertraubling (Landkreis Regensburg) ein Nacktjogger unterwegs, wie die Beamten am Montag mitteilten. „Das habe ich noch nie erlebt“, sagte Josef Kugelmeier von der Polizei Neutraubling.

Eine Reiterin habe den etwa 50 bis 60 Jahre alten Mann bemerkt, als der im Adamskostüm seine Runden auf einem alten Truppenübungsplatz drehte. Zu sexuellen Handlungen sei es nicht gekommen. Die Suche nach dem Mann läuft noch.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare