Wut auf Nachtbaustelle: Mann bewirft Arbeiter

Würzburg - Weil er sich in seiner Nachtruhe gestört fühlte, hat ein Mann in Würzburg die Arbeiter auf einer Baustelle vom Fenster aus mit Glasflaschen beworfen.

Bei der Attacke in der Nacht zu Samstag sei niemand verletzt worden, teilte die Polizei mit. Ein Alkoholtest bei dem aufgebrachten Flaschenwerfer ergab einen Wert von 2,66 Promille. Der 49 Jahre alte Randalierer musste seinen Rausch in der Zelle ausschlafen und bekommt eine Anzeige.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare