Nachtclub brennt: drei Menschen verletzt

Nürnberg - Bei einem Brand in einem Nürnberger Nachtclub sind am Dienstag drei Menschen verletzt worden. Die Polizei rechnet mit einem Schaden von bis zu einer Million Euro. Die Ursache:

Die Ursache für das Feuer war zunächst noch unklar. Die Ermittlungen gestalteten sich schwierig, da die Flammen massive Schäden angerichtet hätten, teilte die Polizei mit. In den Morgenstunden hatte eine 36 Jahre alte Frau die Rettungskräfte alarmiert. Bei den Löscharbeiten verletzten sich zwei Feuerwehrmänner leicht. Eine 24 Jahre alte Frau, die sich im Gebäude aufgehalten hatte, erlitt eine Rauchvergiftung.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare