Segelflugzeug stürzt ab - Pilot stirbt

Neumarkt - Beim Absturz eines Segelflugzeugs ist in Ottenberg im oberpfälzischen Landkreis Berg bei Neumarkt der Pilot ums Leben gekommen.

Wie die Polizei in Regensburg mitteilte, stürzte der 72-Jährige am Mittwochmittag bereits beim Start ab. An der Unglücksstelle konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Die Absturzursache war noch völlig unklar. Die Ermittlungen übernahm die Kripo Regensburg.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare