100.000 Euro Schaden

Brand in Kunststoff-Firma

Neustadt a. d. Donau - Bei einem Brand in einem kunststoffverarbeitenden Betrieb in Neustadt a. d. Donau (Kreis Kelheim) ist am Samstagabend ein Schaden in Höhe von 100.000 Euro entstanden.

Wie das Polizeipräsidium Niederbayern mitteilte, waren aus noch ungeklärter Ursache Kunststoffteile in Brand geraten. Ein Feuerwehrmann habe eine Rauchvergiftung erlitten. Bei Luftmessungen in der Umgebung seien jedoch keine überhöhten Werte festgestellt worden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare