Motorradfahrer von der Straße geschleudert - tot

Neustadt an der Waldnaab - Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit ist ein Motorradfahrer in der Oberpfalz von der Straße geschleudert worden und ums Leben gekommen.

Wie die Polizei in Neustadt an der Waldnaab meldete, war der 35-Jährige am Mittwochabend in Luhe-Wildenau unterwegs. Vor einer Linkskurve gab er laut Zeugenaussagen so stark Gas, dass seine Maschine vorne aufstieg. Der Fahrer stürzte und prallte gegen die Leitplanke. Er wurde vom Notarzt wiederbelebt, starb aber später in der Klinik.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare