Tödlicher Unfall auf der A3

Lkw-Fahrer kommt von Fahrbahn ab und wird eingeklemmt: Mann stirbt an Unfallstelle

+
Ein Lkw-Fahrer kam auf der A3 bei Nittendorf von der Fahrbahn ab. Er wurde eingeklemmt und starb. (Symbolbild)

Auf der A3 bei Nittendorf kam es am Mittwoch zu einem tödlichen Unfall. Ein Lastwagenfahrer kam von der Straße ab und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Nittendorf - Ein Lastwagenfahrer ist auf der A3 in der Oberpfalz mit seinem Sattelschlepper tödlich verunglückt. Nach Polizeiangaben vom Mittwoch kam der 65 Jahre alte Mann mit dem mit Fleisch beladenen Kühlfahrzeug bei Nittendorf (Kreis Regensburg) von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung hinab.

Nittendorf: Mann wird nach Unfall eingeklemmt und stirbt

Dabei wurde er im Führerhaus eingeklemmt, er starb noch an der Unfallstelle. Warum der Mann bei Nittendorf die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, war zunächst unklar. Die Autobahn in Richtung Regensburg musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.

Bei Nittendorf kam es kürzlich zu einem tragischen Unglück: Ein Mann wurde in einem Auto von einer Kugel getroffen - in der Nähe fand eine Jagd statt. Das Urteil ist gefallen. Auf der A8 ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Zwei Lkw und ein Autotransporter waren in den Crash verwickelt. Auf der A9 bei Paunzhausen ist es zu einem schweren Lkw-Unfall gekommen. Ein Fahrer wurde eingeklemmt. (Merkur.de*) Zu einem tödlichen Unfall kam es in der Nacht auf der A73 bei Zapfendorf. Ein Autofahrer (19) kam von der Straße ab und prallte gegen eine Betonwand. Eine Frau (32) starb. (Merkur.de*)

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Unbekannter überschüttet Krankenpfleger mit Benzin - dann versucht er ihn anzuzünden
Unbekannter überschüttet Krankenpfleger mit Benzin - dann versucht er ihn anzuzünden
„Aktenzeichen XY“: Zwei Insassen aus Bezirkskrankenhaus geflohen - Gibt es jetzt neue Hinweise? 
„Aktenzeichen XY“: Zwei Insassen aus Bezirkskrankenhaus geflohen - Gibt es jetzt neue Hinweise? 
Zweiter Prozess gegen Joachim Wolbergs - Anonymer Brief aufgetaucht
Zweiter Prozess gegen Joachim Wolbergs - Anonymer Brief aufgetaucht
Rechtsstreit zwischen Gustl Mollath und Freistaat Bayern beendet: Entscheidung um Entschädigung gefallen
Rechtsstreit zwischen Gustl Mollath und Freistaat Bayern beendet: Entscheidung um Entschädigung gefallen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion