Opa betrunken - Bub (2) reißt aus

Neu-Ulm/Kempten - Ein nur zwei Jahre alter Ausreißer ist in Neu-Ulm von der Polizei aufgegriffen und zu seiner Mutter zurückgebracht worden. Der Großvater hätte eigentlich auf den Kleinen aufpassen sollen

Aufmerksame Bürger hatten die Beamten alarmiert, wie das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West in Kempten am Montag berichtete.

Der Bub sei am Vortag eigentlich in Obhut seines Opas gewesen und dann ausgebüxt. Beim Eintreffen der Polizei lag der Großvater stark angetrunken in seiner Wohnung - er habe seiner Aufsichtspflicht deshalb nicht mehr nachkommen können.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare