Party-Ausraster: Mann beißt Gastgeber - Arrest

Weiden - Kaum zu bremsen war ein wütender Partygast am Dienstagmorgen in Weiden. Zunächst schlug der 20-Jährige den Gastgeber und biss ihn in den Arm, dann flüchtete er.

Kurz darauf konnte der Mann festgenommen werden, teilte die Polizei mit. Dabei beleidigte er die Beamten. Der verletzte Gastgeber wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der wütende 20-Jährige verbrachte die Nacht in einer Arrestzelle. Nun kommen noch Anzeigen wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beamtenbeleidigung hinzu.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare