Plasberg: "Meine Frau ist ein Kerl in Frauenkleidern"

Die Moderatoren Anne Gesthuysen und Frank Plasberg. Foto: Henning Kaiser/Archiv
+
Die Moderatoren Anne Gesthuysen und Frank Plasberg. Foto: Henning Kaiser/Archiv

München (dpa) - ARD-Moderator Frank Plasberg ("Hart aber fair") mag an seiner Frau Anne Gesthuysen sowohl ihre feminine als auch ihre maskuline Seite. "Meine Frau ist ein Kerl in Frauenkleidern, was mir persönlich sehr gut gefällt", sagte Plasberg (58) der Münchner "tz" (Freitag) in einem Doppelinterview mit Gesthuysen. "Wenn man mal gesehen hat, wie meine Frau ein Steak reißt - essen kann man das nicht nennen -, dann wird mich jeder verstehen."

Gesthuysen (46) ihrerseits verkündete als Schwäche Plasbergs mathematisches und logisches Denken. "Mein Mann hat nicht einmal die Bruchrechnung verinnerlicht", sagte die Autorin und frühere "Morgenmagazin"-Moderatorin dem Blatt. Allerdings sei er ein guter Bluffer. "Mein Mann hat immer noch ein Ass in der Hinterhand." Plasberg und Gesthuysen treten demnächst im "Paarduell" im Ersten gegen ein anderes Liebespaar an.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dank Corona? Luft in Nürnberg 2020 deutlich besser als 2019 
Dank Corona? Luft in Nürnberg 2020 deutlich besser als 2019 
Rathausbrand in Dillingen - Nachbarstädte bieten Hilfe an
Rathausbrand in Dillingen - Nachbarstädte bieten Hilfe an
Bier-Fans sollen Brauerei aus Corona-Krise helfen - „So etwas hab ich in 30 Jahren noch nie erlebt“
Bier-Fans sollen Brauerei aus Corona-Krise helfen - „So etwas hab ich in 30 Jahren noch nie erlebt“

Kommentare