Ihm war's so heiß

Nackter Mann kauft Bier am Bahnhof

Plattling - Ein nackter Mann hat sich am Bahnhof im bayerischen Plattling ein Bier gekauft. Gegenüber der Polizei begründete er sein textilfreies Auftreten ganz einfach: Ihm sei es so heiß, sagte er.

Der 27-Jährige trug nur einen Rucksack. Der Polizei sagte der Mann, er sei wegen der Hitze unbekleidet und habe sich lediglich ein Bier kaufen wollen. Ihn erwartete eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

dpa

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare