Polizei fahndet nach Badehose

Lindenberg - Ein Unbekannter hat einen 77-jährigen buchstäblich bloßgestellt, während der nackt ein paar abendliche Runden im schwäbischen Waldsee in Lindenberg drehte.

Der FKK-Rentner hatte seine Badehose am Ufer zurückgelassen, die bei seiner Rückkehr verschwunden war. Andere Badegäste borgten dem Senior ein Handtuch, damit er sich bedecken konnte, während er die Polizei rief. Die fahndet nun nach Angaben vom Samstag nach der Diebesbeute: „Bei der entwendeten Hose handelt es sich um eine schwarze Badehose der Marke Adidas. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lindenberg.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt

Kommentare