Tierfund

Polizei sucht Besitzer einer toten Würgeschlange

Lamerdingen - Die Polizei in Buchloe (Ostallgäu) sucht den Besitzer einer Würgeschlange, die tot an einem Feldweg in Lamerdingen entdeckt worden war.

Wie die Beamten am Donnerstag mitteilten, ist die 160 Zentimeter lange Boa Constrictor bereits am Sonntagabend von Spaziergängern aufgefunden worden. Unklar ist, ob das exotische Tier ausgesetzt wurde oder entkommen war. Die Polizei bittet auch um Hinweise von Personen, die den Besitzer kennen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor

Kommentare