Polizist rettet Fuchs aus Innenhof

Klingenberg am Main - Tierische Rettung: Ein Hundeführer der Polizei hat einen Fuchs aus dem Atrium eines Hauses in Klingenberg am Main (Landkreis Miltenberg) befreit. Wie er dort überhaupt hineingekommen war:

Das scheue Wildtier sei am Mittwoch zu nah an die Wohnsiedlung herangekommen und durch einen Lichtschacht hindurch in den Innenhof gefallen, teilte die Polizei in Würzburg am Donnerstag mit. Der Beamte fing das Tier ein und entließ es wenig später unverletzt in die Freiheit.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare