Polizist rettet Fuchs aus Innenhof

Klingenberg am Main - Tierische Rettung: Ein Hundeführer der Polizei hat einen Fuchs aus dem Atrium eines Hauses in Klingenberg am Main (Landkreis Miltenberg) befreit. Wie er dort überhaupt hineingekommen war:

Das scheue Wildtier sei am Mittwoch zu nah an die Wohnsiedlung herangekommen und durch einen Lichtschacht hindurch in den Innenhof gefallen, teilte die Polizei in Würzburg am Donnerstag mit. Der Beamte fing das Tier ein und entließ es wenig später unverletzt in die Freiheit.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesen

Fall Malina soll bei "Aktenzeichen XY … ungelöst" gezeigt werden
Fall Malina soll bei "Aktenzeichen XY … ungelöst" gezeigt werden
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen

Kommentare