Bus prallt mit Auto zusammen: Zwei Verletzte

+
Zwei Menschen wurden bei dem Unfall verletzt.

Schlondorf - Ein voll besetzter Reisebus ist am Mittwoch auf einer Bundesstraße bei Schlondorf im Landkreis Cham mit einem Auto zusammengeprallt.

Zwei Menschen seien dabei verletzt worden, berichtete die Polizei in Regensburg. Der Bus sei auf der Bundesstraße auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Wagen kollidiert. Während die Insassen des Busses mit dem Schrecken davon kamen, wurden zwei Menschen in dem Auto verletzt. Der Bus kam laut Polizei aus dem Umkreis von Nürnberg. Die Unfallursache war zunächst unklar.

lby

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare