Prügelei: Schläge und Tritte am Brombachsee

Weißenburg - Überfallen, ausgeraubt und verletzt wurden drei junge Männer am Brombachsee. Mit welcher Gewalt die Täter vorgingen:

In einem Alptraum befand sich ein 26-Jähriger urplötzlich, als er von einer öffentlichen Toilette am Brombachsee (Kreis Weißenburg-Gunzenhausen) zu seinem wartenden Bruder (17) und dessen Freund (18) zurückkehrte. Die beiden jüngeren wurden von einer Gruppe Unbekannter verprügelt. Es hagelte Tritte und Schläge.

Der 26-Jährige versuchte noch, dazwischen zu gehen. Vergeblich: Auch er wurde Opfer der brutalen Schläger. Dazu bekam er auch noch sein Geld gestohlen.    

Zur Polizei gingen die drei Männer allerdings erst am Dienstag. Warum, ist unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen nun aufgenommen. Bekannt ist nur, dass es sich bei den Schlägern um drei bis fünf Täter gehandelt haben muss.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

News-Blog: Bleibt der Dauerregen die ganze Nacht über?
News-Blog: Bleibt der Dauerregen die ganze Nacht über?
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare