1. kreisbote-de
  2. Bayern

Python auf Abwegen in Rosenheim

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Die Python aus Rosenheim © Polizeiinspektion Rosenheim

Rosenheim - Große Augen machte ein Passant in Rosenheim: Kringelte sich doch auf der Straße eine etwa 60 Zentimeter lange Schlange.

Er alarmierte die Polizei, griff dann aber beherzt zu und bugsierte das Reptil – ein ungiftiger Python – in einen Karton, sodass die Polizisten die Schlange ins Tierheim befördern konnten. Dort wartet sie jetzt auf ihren Besitzer.

tz

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion